jennybanner
email

Diskrete Orte wo ihr Zeit mit eurer Begleiterin verbringen könnt

Jede paar Jahre muss man doch einfach den Urlaub irgendwo weit weg verbringen, wo man genug Privatsphäre haben kann um all das zu tun mit der wunderschönen Damen mit der man unterwegs ist. Ein Ort für so etwas findet man aber nur schwer und es ist manchmal sogar unmöglich dies zu tun wenn man nicht genau weiss was man haben möchte.

Entscheidet deshalb zuerst was für ein Urlaub oder Reise es sein sollte. Ob ihr irgendwo gehen möchtet wo es viel Sonne, Meer und wundervolle Strände gibt, oder sollte es eher grüne Natur sein wo man sich auch entspannen kann.

Diskret muss es aber sein

In beiden Fällen könnt ihr sicherlich Orte finden die euch genug Privatsphäre anbieten, die aber gleichzeitig spannend sich und sich nicht irgendwo in einen Wald befinden. Wenn ihr eher Sonne und Meer haben möchtet, dann wäre eine kleine Insel genau das richtige für euch. Die Begleiterin wird es einfach unglaublich finden, dass ihr so etwas für sie gemacht hat und das wird mehr Vergnügen als je zuvor für euch bedeuten. Ihr könnt aber auch in Frankreich oder Spanien ein kleines Privatstrand finden mit einen Haus oder sogar einer Villa in der Nähe. Dies kann euch genug Freiheit geben sogar nackig rum zu wandern und von niemanden dabei gesehen zu werden.

sweet-girl

Diskret Zeit in der Natur zu verbringen ist ein bisschen schwieriger, denn überall wo es genug schön ist befinden sich auch andere Leute. Man kann aber immer ein Haus finden das genug entfernt ist oder dass sich an einen Gipfel befindet das man von nirgendwo anders sehen kann. Alles ist möglich, wie gesagt, man muss doch nur wissen wo man genau suchen sollte und wie man das alles ausplanen kann. Die wunderschöne Begleiterin wird euch sicherlich dabei helfen, und mit ihrer Hilfe werdet ihr es schaffen, denn niemand wiess mehr übers Reisen und ist gleichzeitig so atemberaubend wie diese Mädels.